Fifth Harmony: Namensänderung?

Nachdem Camila Cabello die Band verlassen hat, dachten die Mädels wohl über eine Namensänderung nach... Und kamen zu folgendem Ergebnis:

WENN_FifthHarmony_060717_970.jpg

Im Interview mit Contact Music äußerten sich die vier Mädels von Fifth Harmony zu dem Vorschlag der Namensänderung: "Wir haben da natürlich drüber nachgedacht. Wir sind ja schließlich nur noch zu viert und keine fünf Mädels mehr. Ersetzen möchten wir sie nicht und auch den Namen wollen wir nicht ändern. Wir sind als Fifth Harmony zusammengekommen und gewachsen, wir haben so hart dafür gearbeitet, erfolgreich zu sein. Es ist unser Name, unser Label. Wir sind und bleiben Fifth Harmony, so haben uns unsere Fans damals genannt. Jetzt sind unsere Anhänger eben unser fünftes Mitglied."

 

Die Diskussion kam erst ins Rollen, als Mitglied Camila Cabello im vergangenen Dezember ausstieg und ihre Solokarriere seitdem vorantreibt. Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane, Lauren Jauregui und eben Camila Cabello hatten sich vor fünf Jahren bei der US-amerikanischen Ausgabe von "The X Factor" beworben, schafften es auf den dritten Platz und konnten ihren internationalen Durchbruch feiern.

 

Autor: 
kk
_self