Gemeinsamer Song von Justin Bieber und 2 Chainz?

Bei Instagram erklärte der Rapper, dass er gerne einen Track mit dem Kanadier aufnehmen möchte. Hören wir also bald eine Kooperation von 2 Chainz und Justin Bieber?

Insta_2ChainzJustinBieber_Quadrat.jpg

Dass Rapper 2 Chainz gerne mit Justin Bieber zusammenarbeiten würde, ist nichts neues. Vor einigen Monaten schwärmte er gegenüber "TMZ", dass Biebs sein Traumkandidat für einen gemeinsamen Song wäre. Neulich liefen sich die beiden dann im Nachtclub "TRU" in Miami über den Weg und ließen es sich nicht nehmen, einen Schnappschuss zu schießen. Der Rapper lud eben dieses Bild am 2. Januar bei Instagram hoch und bekam schon über 48.000 Likes dafür.

 

Das wirklich wichtige an dem Post waren aber die Worte von 2 Chainz: "Neue Musik unterwegs??? Justin Bieber zum Trap holen???" Der ENERGY Superstar hat sich dazu bislang noch nicht geäußert, aber ein gemeinsamer Track könnte sich durchaus als Hit entpuppen. Lassen wir uns einfach überraschen!

 

Autor: 
kk
_self