Gibt es Bald Nachwuchs bei Ed Sheeran?

Das Jahr 2017 scheint DAS Mega-Jahr für ENERGY Superstar Ed Sheeran zu werden. Nachdem es musikalisch wieder so richtig rund läuft, scheint es jetzt auch privat sehr gut zu laufen. In diesem Jahr steht vielleicht sogar eine Hochzeit an!

edshee.jpg

 

Ed Sheeran ist vor allem für seine romantischen Liebeslieder bekannt. Kein Wunder, schließlich ist der Sänger seit 2015 glücklich mit seiner Sandkasten-Liebe Cherry Seaborn zusammen. Vor kurzem hat der süße Rotschopf durchblicken lassen, dass er sich auf jeden Fall bereit dazu fühlt, eine Familie zu gründen. Eigentlich ist er ja eher dafür bekannt, sich auf die Musik zu fokussieren und seine beruflichen Ziele sehr ehrgeizig zu verfolgen. 

 

Umso überraschender ist es also, dass Ed sogar letztes Jahr während seiner Pause schon gerne Vater geworden wäre! Irgendwie ist er ja auch schon Vater, denn mit seiner Freundin wohnt er bereits mit mehreren Katzen zusammen. Spricht also nichts dagegen, die Familie noch weiter zu vergrößern! Bleibt dann nur noch zu hoffen, dass die Kleinen Ed's musikalisches Talent erben werden.

 

Apropos musikalisches Talent: Ed's drittes Album "Divide" war eigentlich schon im letzten Sommer fertiggestellt! Wie er in einem Interview nun verriet, stießen die ersten Songs auf nicht besonders viel Liebe von seinem Produzenten Rick Rubin: "[Rick Rubin] ist aus dem Haus gegangen und meinte: 'Schreib mehr Songs.' Ich dachte mir: 'Oh, autsch.' Niemand vom Label ist vor Freude aus dem Häuschen gewesen und ich wusste, dass es dafür einen Grund geben muss. Also habe ich es mir noch mal angesehen und habe sechs Songs rausgestrichen."

Wir sind uns sicher, dass auch die restlichen Songs auf Ed's Album absolut fabelhaft sind und können den 3. März kaum noch abwarten

 

 

 

Autor: 
jub
_self