Gwen Stefani wird erneut Mutter!

Gwen Stefani und Blake Shelton erwarten ihr erstes gemeinsames Baby! Seit knapp zwei Jahren sind die "The Voice"-Kollegen mittlerweile ein Paar und lassen ihre Fans auch immer wieder an ihrem Privatleben teilhaben. Jetzt kommt raus: Gwen ist wieder schwanger!

Ein Insider berichtete gegenüber dem amerikanischen Magazin Star, dass die 47-jährige Sängerin zum vierten Mal Mutter werden soll. Für Blake wäre es das erste Kind. Mithilfe einer Fruchtbarkeitsbehandlung soll Gwen schwanger geworden sein, für beide sei das Baby aktuell "Prio Nummer eins". 

 

Die beiden lernten sich am Set von der amerikanischen Ausgabe von "The Voice" kennen. Gwen war damals frisch von Ex-Mann Gavin Rossdale getrennt, Blake ging gerade durch die Scheidung von Ex-Ehefrau Miranda Lambert.

 

Schön, dass die beiden ihre Liebe jetzt mit einem gemeinsamen Kind krönen werden.

 

I get to kiss on the birthday boy @blakeshelton #happybirthdaycowboy gx

Ein Beitrag geteilt von Gwen Stefani (@gwenstefani) am

 

 

Autor: 
kvs
_self