Happy B(eyoncé)-Day - Geburtstagsaktion der besonderen Art!

Zu Ehren der Sängerin zum 36. Geburtstag ließen sich zahlreiche US-Stars fotografieren und schlüpften in eines ihrer berühmtesten Outfits. US-Stars wie Serena Williams, Michelle Obama, ihre ehemaligen Destiny’s Child-Kolleginnen Michelle Williams und Kelly Rowland, ihre Mutter Tina Knowles und ihre Tochter Blue Ivy trugen das Outfit aus ihrem berühmten Video "Formation" von 2016.

Beyonce.jpg

Auf ihrer Homepage heißt es "HAPPY BIRTHDAY BEYONCÉ FROM YOUR FAMILY AND FRIENDS" mit einer eindrucksvollen Fotogalerie. Aber dieses besondere Geburtstagsprojekt sollte nicht nur ein simples Geschenk für die "Single Ladies"-Interpretin sein, sondern auch aufmerksam auf die Opfer von Tropensturm "Harvey" in ihrer Heimatstadt Houston machen. Über die Galerie wurde mit dem Anliegen  "JOIN US IN SUPPORTING HOUSTON RELIEF EFFORTS #BEYGOODHOUSTON" zum Spenden für die Opfer des Sturms aufgerufen.

 

Beyoncé kam am 4. September 1981 in Houston zur Welt. Auch ihre Heimatstadt blieb von der Naturkatastrophe nicht verschont. Umso mehr hat diese Überraschung verbunden mit einem guten Zweck die Sängerin sicherlich gefreut und auch wir wünschen Queen Bey alles erdenklich Gute!

 

Autor: 
kvs
_self