Hat sich Leo DiCaprio das nächste Model geangelt?

Die gemeinsame Zeit von Leonardo DiCaprio und Freundin Nina Agdal könnte schon wieder vorbei sei. Er wurde nämlich turtelnd mit Model Paige Watkins gesehen.

WENN_DiCaprioWatkins_291216_944.jpg

Am Donnerstag (22.12.) besuchte Leo mit seinen Freunden Jonah Hill und Tobey Maguire einen Club in Los Angeles. Laut der "New York Post" soll der Hollywood-Star dort dann auch das amerikanische Model Paige Watkins getroffen und mit ihr gefeiert haben. Wie ein Augenzeuge "AceShowbiz" verriet soll es beim feiern aber nicht geblieben: "Leo küsste den Hals eines Models, das nicht Nina war. Sie entsprach genau seinem Typ - ein blonde Model."

 

Paige Watkins, die schon im "GQ" zu sehen war und zarte 23 Jahre jung ist, würde genau ins Beuteschema des Schauspielers passen. Sie ist wie seine Ex-Freundinnen Bar Refaeli oder Toni Garrn ein erfolgreiches und blondes Model - und lebt in Miami. Doch was ist mit Nina Agdal? Die würde der neuen Liebe nämlich im Weg stehen, sei sie doch seit Juni laut "Stylebook.de"die eigentliche Freundin von DiCaprio.

Schau dir hier ein Video von Paige Watkins an:
 

 

 

Autor: 
kk
_self