Hierfür kassiert Selena Gomez 8,4 Millionen Euro!

Es klingelt mal wieder gewaltig bei Sängerin Selena Gomez. Die Leder- und Accessoires-Firma Coach lässt sich die Kooperation mit der Instagram-Queen satte 8,4 Millionen Euro kosten.

Es gehört heutzutage zum guten Ton, große Stars als Kooperationspartner oder Testimonials für Firmen zu gewinnen. Dem US-amerikanischen Label Coach ist es gelungen, ENERGY Superstar Selena Gomez für sich zu gewinnen und für sie zu werben. Und dieser Deal zahlt sich für beide Seiten enorm aus. Seit Selena ihre eigens designte Tasche "Selena Grace" für Coach auf den Markt gebracht hat, stiegen zum Beispiel die Instagram-Follower der Firma um mehr als 50 Prozent.

 

Doch dabei blieb es nicht: Coach konnte zudem 81 Prozent mehr Likes generieren und auch ihre Aktie ist um satte zwei Prozent gestiegen, seit die Tasche am 13. September auf den Markt kam. Und Selena Gomez? Die kassiert Gerüchten zufolge unglaubliche 8,4 Millionen Euro für den Deal. Läuft bei ihr!

 

Autor: 
kk
_self