Hitverdächtig: Timbaland und Sam Smith zusammen im Studio!

Na, wenn das nicht mal ein musikalisches Dreamteam ist! Timbaland veröffentlichte vor vier Tagen ein Foto mit Sam Smith im Studio - da wird es wohl bald neue, gemeinsame Musik geben!

Timbaland & Sam Smith.png

 

Nach seinem Debütalbum "In The Lonely Hour" ist es bei dem Sänger Sam Smith ja leider sehr ruhig geworden. Obwohl er einen Grammy, Golden Globe Award und sogar einen Oscar für seine Musik bekam, gab es erstmal keine neuen Songs mehr von ihm. Doch nun hat das Warten endlich ein Ende!

 

Vor vier Tagen postete nämlich Timbaland auf Instagram ein Bild mit ihm und Sam Smith! "It was a pleasure working this man", schrieb der amerikanische Produzent darunter und fügte die Hashtags "#puretalent", "#goodvibes", "#makingmemories", "#timeless" und "#music" hinzu. Ein eindeutiges Zeichen für neue Musik von den beiden Superstars! Außerdem gibt es auf Timbalands Instagram-Profil noch ein weiteres Foto mit Sam Smith und sogar noch dem Songwriter Jimmy Napes! Dieser schrieb schon für Sam Smith die Songs "Stay With Me" und "Writing's On The Wall". Aus der Zusammenarbeit kann ja nur wieder ein Hit werden! Oder vielleicht sogar mehrere?! Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt! 

 

 

We're just getting started @samsmithworld @timbaland @jimmynapes

Ein Beitrag geteilt von Timbo the King (@timbaland) am

 

 

Autor: 
jk
_self