Hot Couple Alert: G-Eazy und Lana Del Rey?!

Ladies, ihr müsst jetzt ganz stark sein: Bad Boy G-Eazy ist vom Markt! Zumindest, wenn man den Berichten glauben möchte, dass er und Sängerin Lana Del Rey sich auf dem Coachella Festival mehr als nahegekommen sind. 

G-EAZY_4.jpg

Gegenüber dem Sunday Mirror sagte ein Insider: "Sie waren das ganze Wochenende zusammen und sie ließen kaum voneinander ab. Sie sahen hinreißend aus, küßten sich und flüsterten sich einander etwas in die Ohren." Die 31-jährige "Lust For Life"-Sängerin und der 27-jährige Rapper hatten offenbar nur Augen füreinander: "Sie tanzte die ganze Zeit während der Show von Kendrick Lamar und er beobachtete sie wirklich mehr als die Bühne."

 

Lana und ihr Freund Francesco Carrozzini trennten sich vor gut zwei Jahren, die Bahn wäre also frei für eine neue Beziehung. Aber wer weiß, was aus den beiden wird. Und vielleicht muss es ja auch nicht gleich die große Lovestory sein, so eine kleine Romanze ist ja schließlich auch etwas schönes.  

 

 

Good times coachella, until next time

Ein Beitrag geteilt von G-Eazy (@g_eazy) am

 

 

 

 

Autor: 
kvs
_self