"I Kissed A Girl": Katy Perry singt über...?

Die Frau mit den tausend Haarfarben ist derzeit mit ihrem Hit "Bon Appétit" in den Charts vertreten und feiert ihr musikalisches Comeback. In den sozialen Medien wurde ihre Single von Miley Cyrus gepusht und auch Katy kommentierte Mileys neue Nummer "Malibu" auf Instagram mit "Love This!". Sind die beiden etwa Freundinnen und niemand wusste es?

KatyPerry.jpg

Katy mag Miley und umgekehrt. Das kam jetzt bei einem Interview in der KTUs "Cubby und Carolina In The Morning"-Show raus. Miley erzählte, dass Katy und sie seit vielen Jahren bereits Freundinnen seien. "Wir haben das tatsächlich erst vor kurzem bemerkt, dass wir nächstes Jahr seit zehn Jahren befreundet sind! Sie ist die Freundin, die ich am längsten kenne. Das ist irgendwie komisch."

 

Wir hatten ja keine Ahnung, dass Katy Perry und Miley Cyrus schon so lange Freundinnen sind! In dem Interview erzählte Miley dann auch, dass sich die beiden 2008 zum ersten Mal getroffen haben. Das war in dem Jahr, als "I Kissed A Girl" rauskam. Miley war gerade dabei den "Hannah Montana"-Film zu drehen, als sie Katys Hit im Radio hörte. Als Katy gefragt wurde, von wem der Song denn handle, antwortete diese: "Miley Cyrus"! Und dann fragte Katy die "Malibu"-Sängerin, ob sie mit ihr zusammen zu den VMAs gehen wolle.

 

Tja, und das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.  

Miley Cyrus und Katy Perry bei den MTV VMAs 2008

 

Autor: 
sa
_self