Jared Leto wird zum Playboy

Erst kürzlich ist Hugh Hefner verstorben, doch die Vorbereitungen zu einem Film über ihn laufen bereits auf Hochtouren. Jared Leto wird in die Rolle des Playboy-Gründers schlüpfen.

Bereits im April und damit vor dem Tod von Hugh Hefner hatte Regisseur Brett Ratner ("X-Men") einen Film über den Playboy-Gründer angekündigt und sich die Rechte an Hefners Geschichte gesichert - dies berichtete der Hollywood Reporter. Mittlerweile sind die Planungen vorangeschritten und es steht mit Jared Leto bereits der Hauptdarsteller fest. Der Sänger von 30 Seconds To Mars wird also in die Rolle von Hugh Hefner schlüpfen.

 

Der 45-Jährige und Regisseur Ratner waren bereits zur Premiere von einer Serie über Hefner in der Playboy Mansion eingeladen - ob sie damals den Deal eingetütet haben, ist nicht bekannt. Eigentlich sollte Hugh den nun kommenden Film in führender Funktion mit betreuen, doch der Playboy-Gründer verstarb am 27. September im Alter von 91 Jahren und kann nun das Biopic über sich nicht mehr begleiten.

 

Autor: 
kk
_self