Jennifer Lopez zeigt sich fast nackt

Jennifer Lopez hat in ihren Musikvideos und Auftritten immer sehr hautenge, sexy Outfits an und zeigt sich stets selbstbewusst. Jetzt hat sie wieder ein sehr aufreizendes Bild von sich auf Instagram gepostet - mit einem Hauch von Nichts.

jenniferlopez.jpg

Wow, Respekt! Die "On The Floor"-Interpretin feiert nächstes Jahr ihren 50. Geburtstag. Ansehen tut man Jennifer Lopez dieses Alter jedoch nicht und sie ist zugleich ein wahres Multitalent als Sängerin, Mutter, Tänzerin und sogar Schauspielerin.

Die Männeraugen können gar nicht wegsehen bei solch einem Anblick von JLo - Mal wieder zeigt die zweifache Mutter ein sehr freizügiges Bild von sich. Mit nur einem glitzernden, grünen Umhang und goldene High-Heels lichtet sich Miss Lopez für ein Mode-Magazin ab. Sie steht zu ihren Kurven und fühlt sich wohl in ihrer Haut: "In meiner Familie werden Kurven vergöttert und gehören zur Kultur dazu. Ich habe gut auf mich geachtet und das sieht man. [...] Ich wusste nicht, was ich tue - ich war einfach nur ich selbst." Allerdings wurde sie oft wegen ihrer Kurven kritisiert und in der Vergangenheit als "fett" bezeichnet.


Ihr Beautygeheimnis ist nichts außergewöhnliches: Sie verzichtet auf übermäßigen Koffein- und Alkoholkonsum, macht viel Sport - unter anderem Pilates und Trainingseinheiten im Fitnessstudio - und besteht auf sehr viel Schlaf.

Jennifer Lopez weiß, wie sie ihren Körper in Szene setzt und beweist allen Fans und auch ihren Kritikern, dass sie waschechtes Sexappeal besitzt. Oh, lá, lá...Wir haben für dich ein paar aufreizende Beispiele rausgesucht:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

December 2018 @instylemagazine

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

 

 

Autor: 
ta
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS