Jetzt also doch: Irina Shayk ist definitv schwanger!

Lange Zeit wurde es nur vermutet, jetzt gibt es den eindeutigen Beweis: Model Irina Shayk und Schauspieler Bradley Cooper erwarten Nachwuchs!

Irina-Shayk.jpg

 

Da wölbt sich aber was! Endlich gibt es einen sichtbaren Beweis für die Schwangerschaft von Irina Shayk. Das russische "Victoria's Secret"-Model und der schöne Schauspieler sind seit März 2016 offiziell ein Paar. Im Dezember letzten Jahres wurden Gerüchte laut, Shayk sei schwanger, da sie in der "Victoria's Secret Fashion Show" ein Outfit trug, dass ihren Bauch vollkommen verdeckte.

 

Nun veröffentlichte die Daily Mail Schnappschüsse, auf denen sich ganz klar ein Babybäuchlein wölbt! Angeblich soll ihr der "The Hangover"-Darsteller auch bereits einen Antrag gemacht haben.

 

Wir freuen uns sehr für die beiden und hoffen, dass die Schwangerschaft gut verläuft!

 

 

 
 

 

Autor: 
jub
_self