Jetzt gibts Crocs von Post Malone!

Post Malone bringt seine eigenen Hausschuhe auf den Markt!

PostMaloneAMA2018.jpg

Ausgerechnet Post Malone entscheidet sich für eine Kollaboration mit der Schuhmarke Crocs. Der Musiker tut sich mit dem Hersteller zusammen und veröffentlichte sein eigenes Design. Tatsächlich ist der sonst eher unbeliebte Schuh innerhalb weniger Stunden ausverkauft! Post Malone scheint mit seinem auffälligen Aussehen der richtige Anwärter zu sein, um einen solchen Schuh "cool" zu präsentieren. Der Sänger fühlt sich wohl in seiner Haut und macht sich nichts daraus, was die Leute über ihn denken. Dies war der Hintergedanke der Firma.

 

Der Schuh war für etwa 50 Euro erhältlich. Das Design ist weiß mit gelb aufgedruckten Teufeln. Auch die beühmten Pins, die man beliebig auswechseln kann, fehlen nicht. Diese sind gelb und bestehen aus Post Malone-Motiven. 

 

Sogar Madonna möchte ein Paar Posty-Crocs ergattern. Sie kommentierte auf Twitter: "Oh mein Gott, ich liebe diese Schuhe. Wo kriege ich die her?"

 

Keine Panik! Wer interessiert ist am "Post Malone X Crocs Dimitry Clogs"-Design muss nicht traurig sein. Im Dezemeber soll das Modell wieder erhältlich sein! Hat Posty hier einen neuen Trend ins Leben gerufen..?

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS