JLo & Drake: Es wird konkreter

Drake und Jennifer Lopez posteten erneut ein gemeinsames Bild und heizen damit die Gerüchte an. Rihanna gefällt das gar nicht und reagierte bereits!

Jennifer-Lopez,-Drake-WENN.jpg

Vor zwei Wochen bekamen wir schon ein Foto von Drake und Jennifer Lopez zu sehen. Drizzy besuchte die Sängerin bei ihrer Show und JLo kommentierte das Bild mit den Hashtags #lovehim und #ALLIHAVE. Damals spekulierten wir bereits, ob die beiden ein Paar seien. Und nun deutet ein neuer Schnappschuss umso mehr darauf hin. Bei Instagram lud Jennifer ein Bild hoch, welches die beiden eng umschlungen auf dem Sofa zeigt.

 

Ein offizielles Statement gibt es bislang von keinem, doch für Rihanna scheint die Geschichte klar zu sein. Die Ex-Freundin des Rappers entfolgte Lopez bei Instagram - ein Indiz dafür, dass Drake und Jennifer Lopez ein Paar sind. Wir sind gespannt, ob wir bald ein neues Paar am Musikerhimmel haben werden...

 

 

Look who rolled up to my show tonight to say hi!! @champagnepapi #lovehim #jlovegas #ALLIHAVE

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Foto am

 

 

 

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Foto am

 

 

Autor: 
kk
_self