Joe Jonas und Sophie Turner machen ihre Beziehung offiziell!

Ladies, ihr müsst jetzt ganz stark sein. DNCE-Frontmann und Leckerbissen Joe Jonas (27) ist vom Markt! Und wer hat ihn sich geangelt? Keine Geringere als "Game of Thrones"-Darstellerin Sophie Turner (20)!

Dass zwischen der schönen Rothaarigen und dem bekannten Sänger etwas läuft, wurde ja schon länger vermutet. Bereits im November wurden die beiden gemeinsam bei einem "Kings of Leon"-Konzert in Rotterdam gesichtet. Die beiden wurden dabei beobachtet, wie sie kuschelten und sich küssten. Nur ein paar Wochen später postete Joes Bruder Nick Jonas ein Foto auf Instagram, das vermuten lässt, dass Sophie Joe zu einer Hochzeit begleitet hat. Indizien gab es also schon länger.

 

Jetzt hat Sophie es selbst offiziell gemacht: Sie postete ein Bild von Joe auf ihrem Instagram Account. Auf dem Foto sieht man ihn lässig auf einem Boot stehen, die Sonne im Gesicht und eine Zigarette in der Hand. Als Bildunterschrift wählte sie "Miami Daze".

 

Wir wünschen den beiden alles Gute und hoffen, dass diese Beziehung lange hält!

 

Autor: 
jub
_self