Justin Bieber macht auf "Bachelor"

Der "Love Yourself"-Sänger war während seiner Welttournee in Australien mit einer Auswahl hübscher Models auf einem Party-Boot unterwegs! Nachdem er in dieser Woche entschlossen hat, dass seine Fans und er sich wieder mehr umarmen müssen, brauchte er wohl erstmal ein bisschen Ablenkung vom stressigen Tour-Alltag.

Ganz schön aufregend, wenn man von JB höchstpersönlich zu so einem Gruppendate eingeladen wird. Das ähnelt ja schon fast an die Fernsehserie "Der Bachelor" auf RTL. Ein Typ und viele heiße Frauen, die ihn anhimmeln... Naja, bis auf die Rosen halt.

 

Die Ladies wurden gebeten eine Verschwiegenheitserklärung zu unterschreiben und natürlich mussten sie auch ihre Telefone abgeben, bevor sie mit Justin in See stechen durften. Unter den 12 Models, die Biebs auf die dreistündige Bootsfahrt mitgenommen hat, waren Roze Cook und Nyssa Large. Berichten zufolge war der Sänger aber alleine ins Hotel geschippert.

 

Autor: 
sa
_self