Justin Bieber: Selena Gomez postet Nacktbilder!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht Selena Gomez gestern Abend Bilder von Justin Bieber, wie Gott - sowie einige Tattoo-Artists - ihn schufen. Könnte man zumindest meinen, wenn man Sel so etwas Bösartiges unterstellen möchte. Die beiden waren immerhin einige Jahre zusammen - und die Beziehung ging nicht unbedingt gut auseinander.

Justin-Bieber.jpg

 

Hacker machten sich aber an das Profil von Selena, die mittlerweile auf rund 125 Millionen Follower kommt. Sie posteten drei Bilder von Justin, die ihn während eines Urlaubes auf Bora Bora zeigen.

 

Diese Bilder kursierten schon einmal in der Öffentlichkeit und wurden damals ohne seine Einverständnis veröffentlicht. Justin sei damals "super verletzt" gewesen, das solche Paparazzi-Fotos überhaupt veröffentlich wurden. Unter das Bild schrieben die Hacker auch einige beleidigende Äußerungen über den körperlichen Zustand des Sängers - und forderten die Community auf, ihnen auf ihren privaten Profilen zu folgen.

 

Weder Selena noch Justin haben sich bereits zu dem Vorfall geäußert.

 

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Oyin (@letoyinspeak) am

 

 

Autor: 
kvs
_self