Katy Perry & Orlando Bloom: Baby?

Bekommen die "Swish Swish"-Sängerin und der "Herr der Ringe"-Schnuckel Orlando Bloom etwa Nachwuchs? Das behaupten zumindest einige Augenzeugen, die Katy mit einem verdächtigen Bäuchlein gesehen haben wollen...

Katy-Perry-und-Orlando-Bloom-WENN.jpg

 

Bei der "UGG x Jeremy Scott"-Party in Los Angeles war Katy Perry das Tuschelthema unter den Gästen. Die meisten wollen sie dort mit einem verdächtigen Babybauch gesehen haben.

 

Eigentlich haben Perry und Bloom sich vor ein paar Monaten getrennt, aber mittlerweile sieht man sie wieder öfter zusammen. Zuletzt besuchten sie gemeinsam das Konzert von ENERGY Superstar Ed Sheeran in sunny California.

 

Eng umschlungen verließen sie auf einem Motorrad das Konzert. Gegenüber dem Radiosender SiriusXM Hits 1 verriet Katy im Interview: "Es ist schön Menschen um sich zu haben, die man liebt. Wenn man älter wird, verschwimmen die Grenzen. Ich bin zur Zeit sehr beschäftigt, gehe jetzt ein Jahr auf Tour." Bedeutet das, dass Katy und Orlando momentan auf Freundschaft Plus setzen? 

 

Orlando hat bereits einen Sohn mit dem australischen "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr. Für Katy wäre es das erste Kind. 

 

 

 

 

Mit ganz anderen Problemen muss sich momentan aber auch Katys Management auseinandersetzen. Während einer Tour-Vorbereitung im Jahr 2014 verletzte sich eine Mitarbeiterin der Tour so schwer, dass ihr der Zeh im Krankenhaus anschließend amputiert werden musste. Sie verklagt die Sängerin jetzt auf Schmerzensgeld in Millionenhöhe. Das berichtet zumindest das amerikanische News-Portal TMZ. Katy hat sich bisher noch nicht zu den Vorwürfen geäußert. Wir halten dich auf dem Laufenden!

 

Autor: 
kvs
_self