Katy Perry und Orlando Bloom singen für kranke Kinder

Die Sängerin und ihr Freund überraschten Kinder im Krankenhaus und sangen Weihnachtslieder für sie.

Katy-Perry-und-Orlando-Bloom-WENN.jpg

Katy und Orlando haben sich in Kostümen in ein Krankenhaus in Los Angeles geschlichen. Dort überraschte das Paar die kleinen Patienten als Weihnachtsmann und Weihnachtsfrau. Auch die Eltern der Kinder waren begeistert von der Idee und posteten fleißig Bilder auf Instagram des prominenten Besuchs. Das "Children's Hospital Los Angeles" teilte die Überraschung auf ihrer Facebookseite. Der Schauspieler begleitete die Sängerin bei den Weihnachtsliedern auf Bongos. Katys Hit "Firework" gab es dann auch noch dazu. Für alle Anwesende gab es viele Fotos und auch Autogramme, dieser Besuch hat sich definitiv gelohnt!

Diese Mutter schreibt zu ihrem Foto: "Katy Perry und Orlando Bloom kamen und haben Weihnachtslieder gesungen. Es war so schön. Ich bin so dankbar und wir haben die Nachricht bekommen, dass wir morgen nach Hause dürfen".

 

 

Hier schreibt eine Userin: "Sie weiß es jetzt noch nicht, aber sie hat etwas von meiner Wunschliste gestrichen."



 

 

She doesn't know it yet, but she just crossed off my bucket list . ✨ #mystronggirl ❤️

Ein von @karenbautistaa gepostetes Foto am

 

 

Autor: 
lt
_self