Kendall Jenner wird zur "Fashion-Ikone des Jahrzehnts"

Bei den "Daily Front Rows Fashion Media Awards" soll Kendall Jenner zur "Fashion-Ikone des Jahrzehnts" gekürt werden. Wir fragen uns: Ist das mit 21 Jahren nicht ein bisschen früh?

WENN_Kendall-Jenner.jpg

Sie lief schon für "Victoria's Secret", "Balmain", "Alexander Wang" und viele mehr - und das mit gerade mal 21 Jahren. Kendall Jenner ist der Liebling der Luxusmarken und auch ihre Fans vergöttern das Model auf sämtlichen Kanälen. Deshalb soll sie nun auch bei den "Daily Front Rows Fashion Media Awards" als "Fashion-Ikone des Jahrzehnts" gekürt werden. Das Event wird im Rahmen der New York Fashion Week am 8. September im Four Seasons Hotel stattfinden, wie FashionWeekDaily.com berichtet.

 

Kendall erhält die Auszeichnung aufgrund ihrer Beiträge zur Industrie und ihren Erfolg als Laufsteg-Ikone. Auf Twitter bedankte sich die 21-Jährige fleißig und schrieb: "Danke für die endlose Liebe" oder "Danke, dass ihr mich immer glücklich macht."

 

 

@laperlalingerie

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

 

 

 

write to me @laperlalingerie #LaPerla_Ambassador

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

 

 

Autor: 
kk
_self