Khloé Kardashian mit Fan zum Abschlussball?

Das It-Girl reagierte überraschend begeistert auf eine Fan-Einladung - gehen die beiden wirklich zusammen zum "Senior-Prom" im April? Es wäre eine filmreife Geschichte.

Wer kennt es nicht: Enthusiastische Fans laden ihre Idole dazu ein, sie auf ihren Abschlussball zu begleiten. In den USA ist das schon eine gewisse Tradition. Bloß dass von den Stars (natürlich) fast niemand so eine Einladung annimmt. Doch das könnte sich nun ändern. Khloé Kardashian bekam von David LeCours via Videobotschaft die Bitte, ihn zu seinem "Senior-Prom" am 28. April zu begleiten. In dem Clip hob er die Gemeinsamkeiten von sich und der Schwester von Kim Kardashian hervor - und das scheint offenbar bei der 36-Jährigen gewirkt zu haben!

 

Denn Khloé antwortete ihm ganz begeistert wenige Stunden später höchstpersönlich via Twitter: "David!!! Warum bist du nur so süß?!?! Ich schaue, ob ich mitkommen kann. Ich werde es dir erst in ein paar Wochen sagen können. (...) Du hast mir den Tag gerettet, Schatz! Wir hätten die beste Zeit! Ich hoffe, ich kann mitkommen."


Schlagfertig ist der junge Fan auch noch, denn auf Khloés Nachfrage, was sie denn anziehen solle, antwortete er: "Mädchen, wir können anziehen, was wir auch immer wollen, wir müssen sie einfach nur umhauen, was ich weiß, dass wir das auf jeden Fall schaffen."

 

 

Wir sind gespannt, ob diese filmreife Geschichte wirklich zustande kommt. Zu gönnen wäre es dem Fan definitiv. Davon kannst du dich selbst mit seinem Video an das It-Girl überzeugen.

 

 

 

Autor: 
kk
_self