Kim Kardashian ist zurück auf Instagram und Twitter!

Nach einem Raubüberfall auf sie am 3. Oktober 2016 in Paris war es auf Kim Kardashians Social Media Kanälen still geworden. Nun meldet sie sich mit einem süßen Familienbild und einem noch süßeren Familienvideo zurück!

Kim-und-Kanye.jpg

Das müssen ein paar wirklich schwierige Monate für Kim K. gewesen sein: Erst wird sie im Oktober in ihrem Hotelzimmer in Paris überfallen, dann folgt im November der Nervenzusammenbruch ihres Ehemannes Kanye West. Zuletzt häuften sich sogar Gerüchte, die beiden hätten sich getrennt.

 

Nun können sich ihre rund 140 Millionen Fans auf Twitter und Instagram entspannen: Die Social Media Queen ist wieder aktiv auf ihrer Webseite und ihren anderen Accounts. Auf dem geposteten Foto sieht man Kim mit Kanye und den beiden gemeinsamen Kindern. Als Bildbeschreibung hat sie nur ein Wort hinzugefügt: "family". Zusätzlich zu dem wirklich süßen Foto gibt es auf ihrer Webseite noch ein zweieinhalb-minütiges Video der Familie.

 

Ist doch wirklich schön, dass Kim K. auch noch was anderes zeigen kann als nackte Haut und viel Schminke!

 
 

 

 

 

Autor: 
jub
_self