Lady Gaga bekommt eigene Doku bei HBO

Der US-Sender wird eine Dokumentation über den ENERGY Superstar ausstrahlen. Im Fokus soll Lady Gagas aktuelles Album "Joanne" stehen.

Lady_Gaga.jpg

Im Oktober letzten Jahres brachte Lady Gaga ihr fünftes und aktuelles Album "Joanne" auf den Markt. Mittlerweile ist der ENERGY Superstar seit dem 1. August auf passender Welttournee unterwegs, doch fernab davon ist bereits jetzt eine Dokumentation beim US-amerikanischen Sender HBO geplant.

 

Die Doku wird sich vor allem mit der Entstehungsgeschichte von "Joanne" beschäftigen. Mehrere Kamerateams durften hinter die Kulissen der Sängerin blicken und Lady Gaga zum Beispiel aber auch dabei begleiten, wie es ihr kurz nach der Trennung vom damaligen Verlobten Taylor Kinney erging. Ein Trailer gibt es zur Dokumentation leider noch nicht. Ebenfalls wird noch zu klären sein, ob sie auch im deutschen Fernsehen läuft - und wenn ja, wann.

 

Übrigens präsentieren wir die Show von Lady Gaga am 26. Oktober in Berlin. Deine Karten für dieses ENERGY Konzert gewinnst du natürlich nur bei uns!

 

Autor: 
kk
_self