Lady Gaga: Neues Album!

Lady Gaga arbeitet an ihrem sechsten Studioalbum. Momentan befindet sie sich auf ihrer "Joanne"-Welttournee. Die Zeit zwischen die Konzerten nutzt sie, um kreativ zu sein.

Lady gaga.jpg

 

 

Im Interview mit der Entertainment Weekly sagte sie: "Ich habe mit dem Schreiben angefangen. Ich werde euch Genaueres später wissen lassen. Ich habe sehr viele Ideen und viele Dinge, die ich kreieren möchte. Ich brauche etwas Zeit zum Kreieren." Da scheint wohl jemand nicht zu stoppen zu sein! Aber wir freuen uns einfach auf neue Musik dieser Ausnahme-Künstlerin und können ihre neuesten Songs kaum erwarten.

 

Ihre eigene Netflix-Doku wird übrigens am 22. September an den Start gehen. In der Serie wird ihr Alltag begleitet und zeigt die Sängerin und Musikerin abseits ihres erfolgreichen Daseins.

 

 

 

Autor: 
kvs
_self