Lady Gaga rockt bald die Kinoleinwand

Sängerin, Songwriterin, Performerin, Schauspielerin: Lady Gaga ist ein Tausendsassa! Mit dieser Frau wird uns einfach nicht langweilig. Am Wochenende rockte sie noch als Headlinerin auf dem Coachella Festival, jetzt lässt sie auf Instagram durchblicken, dass wir sie bald auf der Kinoleinwand bewundern dürfen.

Lady gaga.jpg

 

Nachdem sie 2013 ihr Schauspieldebüt mit der Rolle der La Chameleón in Robert Rodriguez' Film "Machete Kills" hatte, legt sie jetzt offensichtlich mit einem neuen Filmprojekt nach. 

Auf Instagram postete sie ein Foto mit dem Kommentar, dass sie sich sehr freuen würde mit ihrem Freund Bradley Cooper vor der Kamera stehen zu dürfen. Ein Filmdreh mit dem hübschen und erfolgreichen Bradley Cooper, da kann man Lady Gaga nur gratulieren.

 

Der Film heisst "A Star Is Born" und die Rolle, die Lady Gaga spielt, heisst Ally. Anscheinend dreht sich die Geschichte um Musik und Gesang, da das Foto auf Instagram Lady Gaga alias Ally bei einem Country-Western-Konzert zeigt. Der Streifen wird viele Fans in die Kinosessel locken und das schon alleine aus dem Grund, dass Hottie Bradley Cooper und Weltstar Lady Gaga darin mitspielen.

 

Über weitere Details zum Filmdreh, Kinostart und andere Neuigkeiten halten wir dich hier natürlich auf dem Laufenden.

 

Autor: 
sa
_self