Liam Hemsworth: Süße Liebeserklärung!

Awwww, wie süß! Dass Liam Hemsworth und Miley Cyrus wieder zueinander gefunden haben, ist unlängst bekannt. Neu ist, dass Liam jetzt nicht nur Bilder von seiner Liebsten in den sozialen Netzwerken postet, sondern sie auch noch liebevoll betitelt. 

Liam_Hemsworth.jpg

 

In seinem neuesten Instagram-Pic schreibt Liam nämlich dazu: "Mein kleiner Engel und ich". 

 

Was für eine süße Liebeserklärung! Vor allem, wenn man die turbolente Beziehung der beiden betrachtet: Beziehung, Verlobung, Trennung, auf's Neue zusammenfinden. Die Trennung im Jahr 2013 war für Miley aber ein wichtiger Schritt, um selbstständig und erwachsen zu werden.

 

Die beiden haben ihrer Beziehung im Juni 2016 eine zweite Chance gegeben - wer weiß, vielleicht endet sie ja vor dem Traualtar. Angeblich sollte die Hochzeit bereits am 4. Juli stattgefunden haben, dazu schweigen diese beiden Mega-Stars aber vehement. 

 

Autor: 
kvs
_self