Liam Payne: Datum der Debütsingle und Titel stehen fest

Aufmerksame Social Media User sind hier klar im Vorteil. One Direction-Mitglied Liam Payne hat jetzt das Veröffentlichungsdatum seiner Debütsingle und den Titel via Instagram und Twitter bekannt gegeben. Wann es soweit ist und ob Ed Sheeran gesanglich mit am Start ist, das erfährst du hier:

Liam-Payne.jpg

Liam Payne-Fans aufgepasst: Am 19. Mai ist es soweit. Via Instagram und Twitter hat der junge Papa nun das Veröffentlichungsdatum seiner Debütsingle bekannt gegeben. Unter einem kurzen Clip-Teaser steht: "Ultra aufgeregt, euch jetzt sagen zu dürfen, dass mein Lied 'Strip That Down' ft. Quavo am 19. Mai erscheint."


Im Clip wird dann deutlich, dass er das mit dem strippen im Musikvideo zur ersten Single auch ernst meint. Aber sieh dir das heiße kurze Teaser-Video hier am besten selbst an: 

 

MAY.19.2017 #stripthatdown

Ein Beitrag geteilt von ⒹⒾⓇⒺⒸⓉⒾⓄⓃⒺⓇ & ⓏⓆⓊⒶⒹ (@_onedirection__16) am

 

 

 

 

 

 

Autor: 
sa
_self