Mädels: Er ist wieder zu haben!

Leonardo DiCaprio ist scheinbar wieder auf dem Markt. Berichten zufolge hat er sich von Modelfreundin Nina Agdal getrennt. Demnach ging ihre Beziehung, die nie so ganz offiziell bekanntgegeben worden ist, gerade mal ein Jahr lang...

Leos Liste der Verflossenen wird immer länger. Supermodels wie Kelly Rohrbach, Toni Garrn, Bar Refaeli oder Gisele Bundchen sind dabei nur einige Beispiele. Nun gesellt sich also das dänische Topmodel Nina Agdal hinzu. Die 25-jährige Schönheit wurde im Mai vergangenen Jahres das erste Mal an Leos Seite in der Öffentlichkeit gezeigt. Nun ist aber auch schon wieder alles vorbei. Die zwei haben sich jedoch in aller Freundschaft getrennt, berichtet ein Insider der US Weekly.

 

Fest steht also, Leonardo DiCaprio ist wieder zu haben. Also Mädels: Ranhalten jetzt!

 

Autor: 
jb
_self