Macklemore: Autounfall!

Der amerikanische Rapper wurde letztes Wochenende in einen Autounfall verwickelt. Ein angeblich alkoholisierter Fahrer ist ihm frontal ins Auto gefahren. Glücklicherweise ist ihm aber nichts passiert.

macklemore.jpg

 

Wie amerikanische Medien berichten, ist der Rapper, der kürzlich den Song "Marmelade" mit Lil Yachty veröffentlichte, in einen schweren Unfall verwickelt worden. 

 

Ein anderer Verkehrsteilnehmer sei frontal in seinen Mercedes gefahren - Ben und seine zwei Mitfahrer blieben so gut wie unverletzt - der Unfallfahrer jedoch musste in ein Krankenhaus gebracht werden. 

 

Der Mann soll nicht angeschnallt gewesen sein und mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe gestoßen sein, wie das amerikanische Portal TMZ berichtet. Zuvor war er in einer Kurve in den Gegenverkehr geraten und in Macklemores' Benz gestoßen.

 

Der Unfallverursacher gab an, vor der Fahrt einen Drink zu sich genommen zu haben; die Polizeit ermittelt. Macklemore hat sich bisher nicht zu den Vorfällen geäußert.

 

 

 

Autor: 
kvs
_self