Macklemore: Intimpiercing?

Mit einem kurzen Video kündigt Macklemore an, dass er sich demnächst entweder den Penis piercen lassen oder auf Tour gehen wird. Liegt ja auch beides nahe aneinander! Was es schlussendlich geworden ist? Das erfährst du im Video.

macklemore.jpg

 

Der sympathische US-amerikanische Rapper brachte vor kurzen die zwei Songs "Glorious" ft. Skylar Grey und "Marmelade" ft. Lil Yachty auf den Markt. Kurze Zeit später wurde er in einen heftigen Autounfall verwickelt, aus dem er zum Glück unbeschadet herauskommen konnte.

 

Jetzt veröffentlicht er auf seinem Twitter-Profil ein kurzes Video, in welchem er mit sich selbst eine Wette eingeht. Wenn er die - an einem Baum befestigte - Zielscheibe trifft, geht er auf Tour. Und wenn nicht? Nun ja, dann lässt er sich etwas anderes einfallen, wie er in dem kurzen Clip erzählt...

 

"Sollte ich mit diesem Pfeil treffen, gehe ich auf Tour. Sollte ich nicht treffen, bleibe ich zu Hause, ändere meine Musikrichtung und lasse ich mir meinen Penis piercen."

 

Was es am Ende geworden ist und ob wir uns bald auf die große "Gemini"-Tour von Macklemore freuen können, erfährst du im Clip!

 

 

 

Autor: 
kvs
_self