Martin Garrix & Dua Lipa: Mehr als nur Freunde?

Na na na, was läuft denn da zwischen Superstar-DJ Martin Garrix und Dua Lipa? Haben sich die beiden bei der Produktion ihrer gemeinsamen Single "Scared To Be Lonely" etwa ineinander verguckt?

Martin-Garrix-Dua-Lipa.png

 

Mit fast 200.000.000 Aufrufen auf YouTube und Top-Platzierungen in den weltweiten Charts ist "Scared To Be Lonely" von Martin Garrix und Dua Lipa jetzt schon einer der erfolgreichsten Hits des Jahres 2017. Trotz ihrer Angst vor Kooperationen hat sich die Zusammenarbeit mit dem holländischen DJ für Dua Lipa ja absolut gelohnt. Und das anscheinend auch im privaten Sinn, denn die beiden Superstars sollen sich nicht nur für das offizielle Musikvideo zum Song nähergekommen sein... 

 

Letzte Woche war Dua Lipa aufgrund eines Videodrehs in Miami und huch, wer taucht denn da auf einmal am Set auf? Martin Garrix! Es ist nun ein Foto von den beiden aufgetaucht, wie die beiden eng umschlungen auf einer Terrasse stehen und der Number-One-DJ der britischen Sängerin einen Knutscher auf die Wange gibt. Klar - das könnte alles natürlich auch nur freundschaftlich sein, aber irgendwie sieht das schon sehr vertraut aus. Ein süßes Paar würden die beiden auf jeden Fall abgeben! Wir sind gespannt, ob und was sich da in den nächsten Wochen noch ergibt und halten dich selbstverständlich auf dem Laufenden! 

 

 

 

 

Autor: 
jk
_self