Martin Garrix erobert das Modebusiness

Eigentlich war es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis auch der Nummer-Eins-DJ Martin Garrix einen Abstecher in die Modewelt machen würde. Jetzt gibt es seit gestern auch die offizielle Bestätigung, mit welchem großen Sportmodelabel er zusammenarbeitet...

Martin-Garrix.png

 

Martin Garrix: Nummer-Eins-DJ laut der DJ Mag Top 100, weltweite Auszeichnungen für seine Singles "Animals", "In The Name Of Love" (ft. Bebe Rexha) und "Scared To Be Lonely" (ft. Dua Lipa), Top-Headliner auf allen großen EDM-Festivals und 11,5 Millionen Abonnenten auf Instagram - wenn einer weiß, wie Erfolg funktioniert, dann er! Und das mit gerade mal 21 Jahren!

 

Dieses große Talent hat natürlich auch der international bekannte Sportartikelhersteller Adidas erkannt. Gemeinsam mit Foot Locker präsentiert das Unternehmen gerade die neue Teorado-Kollektion und wollte dafür natürlich keinen Geringeren als Martin Garrix als exklusiven Partner. In dem Zuge postete Martin Garrix gestern auf Instagram ein Video in den neuen, coolen Adidas-Klamotten. Er erzählt dabei, was für ihn das DJ-Leben bedeutet. Im Hintergrund hört man passend dazu seine Single "Poison". Wir finden die bunte Modekollektion super für Martin Garrix und seinen Lifestyle!

 

 

Excited to be working with @adidasoriginals @footlockereu!! The #Teorado collection launches today

Ein Beitrag geteilt von Martin Garrix (@martingarrix) am

 

Hier kannst du dir "Poison" von Martin Garrix anhören:

 

 

 

 

Autor: 
jk
_self