Miley Cyrus geht mit ihrem neuen Album nicht auf Tour!

Sie promotet ihr neues Album "Younger Now" wo sie nur kann, nur eine Tour wird es leider nicht geben. Weder in Amerika, noch bei uns in Europa. Zumindest machte sie dies jetzt in einem Interview klar.

Eine große Release-Party in Nashville, mehrere TV-Auftritte - Miley lässt kaum eine Möglichkeit aus, um alle auf ihr neues Album aufmerksam zu machen. Auf die klassischste Weise allerdings, eine dazugehörige Tournee, verzichtet sie aber. Selbstverständlich stößt das ihren Fans übel auf.

 

Im Interview mit ContactMusic erzählt sie: "Ich würde es lieben, auf Tour zu gehen. Derzeit bin ich wieder in Nashville. Ich genieße es gerade einfach, zuhause zu sein und bei meinen Tieren zu sein. Ich möchte in Nashville sein." Die Fans waren natürlich alles andere als begeistert:

 

 

Hoffen wir doch einfach alle zusammen, dass sie ihre Meinung noch ändern wird...

 

Autor: 
jb
_self