Mit dieser Verkleidung hat Rita Ora schon jetzt Halloween gewonnen!

Ihre eigenen Fans haben die Sängerin beim Auftritt nicht erkannt. Auch von Kollegen wie Katy Perry erhielt sie größtes Lob.

Für alle, die immer noch nicht wissen, wie sie sich an Halloween verkleiden sollen - Rita Ora hat jetzt die perfekte Idee geliefert. Zu ihrem Auftritt bei der "KISS Haunted House Party" erschien sie einfach mal im perfekten Post Malone-Look. Auf Instagram postete sie dazu einige Fotos und Videos. Darauf sind unter anderem auch die Fans in der ersten Reihe zu sehen, die immer noch nicht ganz begriffen haben, dass dort tatsächlich Rita Ora vor ihnen steht.

Erst als die Sängerin trotz aufgemalten Tattoos im Gesicht und Lockenpracht ihren Hit "Your Song" performt, wird der Menge klar, wer dort vor ihnen und im perfekten Halloween-Kostüm steht. In den sozialen Medien schrieben auch Kolleginnen wie Katy Perry "Du hast 2018 einfach für dich entschieden" oder Halsey "Du bist eine Legende" und machten klar, wer schon jetzt das beste Kostüm des Jahres trägt. Der Einzige, der sich bislang noch nicht geäußert hat, ist Post Malone selbst...

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS