Neue Musik von Rapper Drake

"More Life“ heißt Drakes neues Projekt, das er bereits im vergangenen August angekündigt hat. Es ist kein neues Album, sondern vielmehr eine Playlist, die am 18. März rauskommt. Die Fans scharren schon mit den Füßen!

drake.jpg

Eigentlich sollte Drakes neue Musik schon im Oktober veröffentlicht werden, dann wurde es Dezember und von guter neuer Rapmusik á la Drake war keine Spur. Der Kanadier gestand da, "es gab kleine Unstimmigkeiten, an welchen ich jetzt noch arbeiten muss.“ 


Die Playlist "More Life" soll diesen Samstag, 18. März, veröffentlicht werden. Das verrät ein Trailer von "More Life“, in dem wir den Rapper in klassischer Drake-Manier mit heißen Mädels im Privatjet beim Feiern und auf der Bühne begutachten können.

Sieh dir hier den Trailer von "More Life" an:


Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am


 

 

MARCH 18

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am

 

 

 

Autor: 
sa
_self