Neue Musik von Selena Gomez!

Im Interview verriet die Sängerin, dass sie genug Material für ein neues Album parat hätte und schon bald einige neue Songs veröffentlichen möchte.

Selena-Gomez.jpg

Zurzeit promotet ENERGY Superstar Selena Gomez ihre aktuelle Single "Bad Liar". Das wurde auch Zeit, denn ihr letztes Album "Revival" veröffentlichte sie im Oktober 2015. Während sie sich im letzten Jahr nahezu komplett zurückzog, um ihre Reha zu absolvieren, war Sel' aber nicht untätig, wie sie nun im Interview mit 97.1 AMP Radio with Carson Daly verriet.

 

"Im vergangenen Jahr ist viel passiert: Ich habe meine Tour gecancelt und mir Zeit für mich genommen, weil ich einfach nicht mit mir und meiner Arbeit zufrieden war. In meinem Leben ist viel passiert und ich habe mich um meine psychische und physische Gesundheit gekümmert. Und dann habe ich viel Zeit im Tonstudio verbracht und ein komplettes Album in dem Jahr aufgenommen. Also quasi. Ich habe genug Songs dafür. Das Problem ist nur, dass die Lieder alle nichts miteinander zu tun haben und ich nicht weiß, was ich damit anfangen kann. Alles klingt anders."

 

Autor: 
kk
_self