Neuer Song und Album Release Date von Lorde veröffentlicht

Die Neuseeländerin releast vier Jahre nach ihrem Erfolgsalbum "Pure Heroin" am 16. Juni 2017 endlich den Nachfolger "Melodrama"! Nach "Green Light" folgt jetzt ein zweiter Einblick mit dem Song "Liability".

WENN_lorde_970.jpg

 

Lorde-Fans aufgepasst: Es gibt überraschend einen neuen Song von der 20-Jährigen! "Liability" heißt das gute Stück und schlägt nach dem ersten Song "Green Light" etwas ruhigere Töne an.

 

Zu dem Song sagte Lorde, sie sei gerade in einem Taxi unterwegs gewesen, als "Higher" von Rihanna im Radio lief und sie für sich selbst festgestellt hat, dass sie lernen muss, sich selbst zu lieben und gerne mit sich selbst alleine zu sein. In dem Song zeigt sie sich also von ihrer verletzlichen Seite und gibt uns einen weiteren kleinen Einblick, in das, was uns auf ihrer neuen Platte erwartet. Diese ist ja nach dem riesen Erfolg ihres ersten Albums heiß erwartet. Von der ersten Singleauskopplung "Green Light" waren viele Fans enttäuscht, weil das Lied viel poppiger ist als ihre alten Songs. Lorde allerdings hat sich in den letzten Jahren sicherlich weiterentwickelt und man darf gespannt sein, was sie noch auf Lager hat!

Hör dir hier "Liability" von Lorde an:

 

 

 

Autor: 
jub
_self