Niall Horan: Tournee steht fest!

One Direction-Schnuckel Niall Horan hat verraten, dass er und seine Bandkollegen bald wieder zusammen Musik machen werden. Auch eine Tour ist geplant!

Niall_Horan.jpg

 

Niall sagte in einem Interview: "Es wird definitiv passieren. Natürlich! Wie ich bereits viele Male gesagt habe. Wir wären dumm, es nicht zu tun. Es wird gut sein, wenn es passiert. Wann es passiert, weiß ich nicht."

 

Über seine eigenen Solo-Projekte äußerte er sich auch: "Ich mache das und gehe auch ein bisschen auf Tour. Harrys Film kommt raus, Louis und Liam machen ihr eigenes Ding." Auf sein Album angesprochen erklärte er: "Ich freue mich darauf, es herauszubringen, aber nochmal: Ich will es richtig anpacken und will es nicht nur so hinrotzen." Klingt doch vernünftig!

 

Im letzten Jahr veröffentliche Niall Horan den Song "This Town" und zeigte damit, dass er auch Solo-Potenzial hat und nicht mehr nur als Boyband-Mitglied gesehen werden will. Wir sind also gespannt, was 2017 für Niall Horan's Karriere und die Jungs von One Direction so bringen wird.

 

Aufregend wird es sicherlich so oder so!

 

 

Schau dir hier das Video zu "This Town" von Niall Horan an:

 

 

 

Autor: 
kvs
_self