Niall Horan veröffentlicht Kurzfilm über Album-Produktion

Während den Aufnahmen seines Debütalbums hat sich Niall Horan von einem Kamerateam begleiten lassen und so den Entstehungs- und Aufnahmeprozess festgehalten. Das Ergebnis bekommen wir schon bald in Form eines Kurzfilms zu sehen.

NiallHoran_SlowHandsAcoustic_970.jpg

Das erste Soloalbum des One Direction-Mitglieds erscheint am 20. Oktober und parallel dazu soll auch ein Kurzfilm erscheinen, in dem wir den Schaffensprozess der LP verfolgen können. Niall hat sich und sein Team nämlich während den Aufnahmen zur Platte "Flicker" von einem Kamerateam begleiten lassen. Jetzt hat er einen ersten Teaser auf seinen Kurzfilm bei Instagram gepostet und sorgt somit für noch mehr freudige Erwartung auf sein erstes Album. Den Film wird man dann ebenfalls ab dem 20. Oktober auf Apple Music sehen können.

 

Schau dir den Teaser hier an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self