Olly Murs: Peinlich oder lustig?

Gestern postete Olly Murs auf Instagram ein Foto, welches ihn mit skurriler Schürze zeigt. Mehr trägt er nicht! Dazu ist er obenrum noch ziemlich gut bestückt...

Olly-Murs.jpg

 

Ganz verschmitzt lächelt der Sänger in die Kamera und präsentiert stolz seinen angelegten und Männer-untypisch üppigen Vorbau. Unter dem Bild schrieb der Brite: "Meine typische Montagnacht-Bekleidung."


Die Fans feiern den Upload mega ab und lieben ihn für seinen Humor. Sie posten unzählige Lach-Smileys und Kommentare wie: "Was ist dann deine typische Dienstagsnacht-Bekleidung?" oder "Ich wünschte, ich hätte die Schürze".  


Der Sänger beweist, dass er über sich selbst lachen kann und wir wünschen uns auf jeden Fall noch mehr solche lustigen Selfies!

 

 

 

My Typical Monday night attire...

Ein Beitrag geteilt von Olly Murs (@ollymurs) am

 

 

Autor: 
ko
_self