P!nk und Eminem kooperieren erneut

Nachdem die beiden schon vor einigen Jahren gemeinsam eine Single aufgenommen haben, waren Eminem und P!nk nun wieder im Studio.

Für den Song "Won't Back Down" arbeiteten ENERGY Superstar P!nk und Rapper Eminem bereits vor sieben Jahren zusammen. Und die Kooperation wollten die beiden offenbar wiederholen, wie iHeartMedia-Programmchef Tony Travatto nun im Interview mit Mojo In The Morning erklärte: "Es gibt eine neue Single der beiden und sie ist einfach unglaublich. Ich hatte die Chance, eine der ersten Personen zu sein, welche sie zu Ohren bekommen hat. Und das Lied wird schon bald veröffentlicht."

 

Bleibt nur die Frage, wo der Song veröffentlicht wird. Auf Eminems noch namenlosen Album? Oder auf P!nks Longplayer "Beautiful Trauma"? Die neue Zusammenarbeit kommt aber nicht so unerwartet, denn beide Musiker respektieren sich zutiefst: "Ich denke, Eminem ist einer der poetischsten und witzigsten Menschen im Musikbusiness", sagte P!nk und Eminem erwiderte: "Ich habe ihre Arbeit und das, was sie tut, immer respektiert. Als wir den Track erstellt haben, habe ich ihre Stimme gehört und gewusst, dass es einfach passt. Sie hat mich umgehauen."

 

Autor: 
kk
_self