Rihanna ist wieder im Kino zu sehen!

Die Sängerin ist hat viele Talente und sieht einfach in allem, was sie trägt, bombastisch aus! Neben ihrer Gesangskarriere versucht sich Riri ja auch immer wieder als Schauspielerin und jetzt wurde eine Rolle in der Amazon Filmproduktion "Annette" bestätigt!

Rihanna.jpg

Riri hat bereits einige Filme auf ihrer Vita stehen: Sie hat unter anderem 2012 bei "Battleship" mitgespielt und ist in diesem Jahr bei "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" zu sehen. Außerdem ist sie gerade fleissig bei den Dreharbeiten zu "Ocean's Eight" aktiv. Der Film kommt im Sommer 2018 in die Kinos. Jetzt wurde noch eine Rolle in "Annette", einem "music-filled Drama" bestätigt.


Ursprünglich war Rooney Mara als weibliche Schauspielerin vorgesehen, doch die musste aufgrund anderer Verpflichtungen absagen. So kam Rihanna zur Filmrolle an der Seite von Adam Driver.


Der Regisseur von "Annette" ist der französische Kultregisseur Leos Carax ("Holy Motors"), der mit seinem neuen Filmprojekt das erste Mal auf englisch produziert. Das Skript beinhaltet Originalsongs von Sparks, eine Rockband aus den 1970ern.


Die Dreharbeiten zu "Annette" starten bereits in diesem Frühjahr und finden an verschiednenen Orten auf der ganzen Welt statt. Rihanna wird also ein bisschen rumkommen. Hoffentlich gibt sie uns davon ein paar Einblicke auf ihren Soical-Media-Kanälen!

 

#Repost @valerianmovie ・・・ Planning a vacation? See what makes Alpha a top destination. #TravelAlpha #Valerian

Ein Beitrag geteilt von eOnefilms (@eonefilms) am

 

 

Autor: 
sa
_self