Robin Thicke wird erneut Vater

Der Musiker und das 18 Jahre jüngere Model April Love Geary bekommen ein Kind. Das verkündete Robin Thickes Freundin via Instagram.

 

Neue Liebe, neue Familie: Nachdem Robin Thicke 2014 das Eheaus mit Paula Patton bekannt gab, zeigte er sich bei den Filmfestspielen von Cannes im Mai 2015 das erste Mal mit seiner neuen Freundin.

 

Nun erwarten die beiden ein Kind, wie April Love Geary völlig überraschend bei Instagram verkündete. Zu einem Ultraschallbild schrieb sie: "Robin und ich sind sehr glücklich, euch mitzuteilen, dass wir ein Baby erwarten! Der Geburtstermin ist der 1. März, Alans Geburtstag."

 

Alan ist der bereits verstorbene Vater von Robin Thicke. Der Musiker selbst äußerte sich bislang nicht zur Schwangerschaft, doch wir wünschen ihm und seiner 18 Jahre jüngeren Freundin alles Gute!

 

 

Robin and I are very excited to share with you all that we're having a baby! The due date is March 1st, Alan's birthday! ❤️

Ein Beitrag geteilt von April Love Geary (@aprillovegeary) am

 

 

Autor: 
kk
_self