Selena Gomez postet Pärchen-Pic

Selena Gomez und The Weeknd sind seit mehreren Monaten ein Paar und zeigen sich auch immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Auf dem sozialen Netzwerk Instagram veröffentlichte Sel jetzt ein Foto, welches sie beim gemeinsamen Restaurant-Besuch zeigt.

Selena und The Weeknd.jpg

Selena strahlt geradezu in die Kamera, während Abel Makkonen Tesfaye eher mürrisch in eine andere Richtung schaut. Bahnt sich da etwa Stress im Paradies an? Immerhin soll Selena eine sehr eifersüchtige Freundin sein, die ihren Lover öfter mal mit pausenlosen Nachrichten und Anrufen verrückt machen soll. Dies berichtet zumindest ein Insider.

 

Hoffen wir mal, dass die beiden da eine vernünftige Balance finden. Selena kämpfte in der Vergangenheit ja bereits mit Depressionen - scheint sich aber nach einer Behandlung mittlerweile wieder gefangen zu haben. Anscheinend tut The Weeknd ihr einfach richtig gut!

 

Und wer weiß, vielleicht schaut er ja auch nur etwas unglücklich, weil sein Nachtisch als einziger noch nicht kam. Man muss ja nicht immer alles schwarz malen.

 

 

 

Autor: 
kvs
_self