Shawn Mendes: "Einflussreichster Popstar unter 21"

Jährlich kürt das Billboard Magazin die "21 einflussreichsten Popstars unter 21" und in diesem Jahr gewann Shawn Mendes die Auszeichnung. Er setzte sich gegen hochkarätige Mitstreiter durch.

Shawn-Mendes.jpg

Shawn Mendes' Reichweite auf sozialen Netzwerken, seine Bekanntheit, die Musik-Verkaufszahlen und seine Kreativität gaben den Ausschlag dafür, dass der Sänger zum "einflussreichsten Popstar unter 21" vom Billboard Magazine gewählt wurde. "Ich kann einfach nicht begreifen, wie schnell alles gerade passiert ist. Und ich bin einfach so dankbar dafür, dass mich meine Fans als Vorbild ansehen", sagte Shawn im dazugehörigen Interview.

 

Shawn Mendes konnte sich beim aktuellen Ranking übrigens gegen Künstler wie Lorde, Camila Cabello oder Hailee Steinfeld durchsetzen.

Hier gibt's das komplette Ranking:

01. Shawn Mendes

02. Lorde

03. Khalid

04. Lil Yachty

05. Camila Cabello

06. Kodak Black

07. Hailee Steinfeld

08. Grace VanderWaal

09. CNCO

10. Desiigner

11. Noah Cyrus

12. Daya

13. Alan Walker

14. Becky G

15. Jake Paul

16. Why Don’t We

17. Zara Larsson

18. TWICE

19. PRETTYMUCH

20. Chloe x Halle

21. Sabrina Carpenter

 

 

Autor: 
kk
_self