Shawn Mendes wird jetzt Filmstar!

Teeniestar Shawn Mendes scheint es wohl nicht mehr zu reichen, einer der erfolgreichsten Jungstars unserer Zeit zu sein. Neben der Musik widmet er sich jetzt auch immer mehr der Schauspielerei.

shawnmendes.jpg

 

Shawn Mendes ist bereit für den Sprung von der Musikbühne auf die Kinoleinwand. Wie nun bekannt wurde, wird der 18-jährige Sänger in dem Musical-Film "Summer Of Love" von Ivan Reitman mitspielen. Reitman kennt man vorallem durch seine Verfilmung des originalen "Ghostbusters"-Streifens aus dem Jahr 1984 und "Twins" mit Arnold Schwarzenegger. Aktuell ist er der Produzent des neuen "Baywatch"-Kinofilms mit Zac Efron und Dwayne "The Rock" Johnson. Shawn begibt sich also in ein paar sehr begabte Hände. 

 

Allerdings handelt es sich nicht um Shawns ersten Ausflug in die Welt der Schauspielerei. Er hatte bereits eine kleine Gastrolle in der Serie "The 100" und sprach die Off-Stimme von "Young Jake" in dem Animationsfilm "Underdog".

 

Details zu dem Film oder zu seiner Rolle sind bisher noch nicht bekannt. Der Titel lässt allerdings vermuten, dass es um die Zeit der Flower Power und der Hippies im Sommer 1967 geht. Man darf also gespannt sein, ob man Shawn in bunten Schlaghosen und mit Haarband auf der Leinwand betrachten kann. 

 

Falls du auch so ein riesiger Shawn Mendes Fan bist, kannst du hier deine Tickets für sein Konzert gewinnen!

 

 

 

Autor: 
jub
_self