Sia lässt Altlasten von 2016 hinter sich

Das Jahr 2016 ist zu Ende. Der Sprung in ein neues Jahr ist für viele der richtige Moment, um sich von altem Ballast zu befreien und um ein wenig leichter ins neue Jahr zu starten. Das hat sich auch "Cheap Thrills“ - Sängerin SIA gedacht. Sie und ihr Ehemann Erik Anders Lang haben nämlich im alten Jahr noch die Scheidung eingereicht.

Sia_Confetti.jpg

Sia und Erik

SIA und Ehemann Erik Anders Lang haben, laut eigenen Angaben, "unüberbrückbare Differenzen“. In einem Statement zur Trennung sagen sie auch: "Nach langem 'in sich gehen' und reichlicher Überlegung haben wir uns dazu entschieden, uns als Paar zu trennen. Wir möchten jedoch Freunde bleiben."

 

Die Sängerin und der Filmproduzent verlobten sich erst im Juni 2014. Nur zwei Monate später schritten die beiden gemeinsam vor den Altar.

So einer schnellen Hochzeit soll jetzt eine genauso schnelle Scheidung folgen. 

 

Autor: 
sa
_self