So hat Zayn Malik Supermodel Gigi Hadid erobert

Es war kein Anmachspruch wie "Tun dir nicht deine Füße weh?" und auch kein "Dein Vater muss ein Dieb sein". Zayn Malik hat es mit Gigi ganz simpel gehalten.

Gigi_Zayn.jpg

Zayn Malik und Gigi Hadid gemeinsam auf einer Veranstaltung

 

Allzu viel bekommt man von der Beziehung zwischen Zayn Malik und Gigi Hadid ja nicht mit. In einem Interview wurde er wahrscheinlich genau deswegen jetzt mit Fragen zur Beziehung gelöchert. Unter anderem kam die Frage auf, wie er zu so einer hübschen Freundin gekommen ist. Das Ex-One Direction Mitglied meinte daraufhin ganz cool: "Keine Ahnung, das weiß ich nicht. Da müsst ihr sie fragen, denke ich. Ich habe sie einfach gefragt, ziemlich direkt. Ich fragte sie, ob sie mit mir ausgehen möchte." Als der Moderator ihn dann neugierig nach Details fragte, sagte Zayn nur "Ein Gentleman verrät niemals die Details".

 


Was lernen wir daraus? Manchmal lohnt es sich direkt nach dem zu fragen, was man möchte - ohne unnötige Verschnörkelungen. Bei dem Sänger und dem Supermodel läuft's anscheinend, die beiden sind nämlich schon seit mehr als einem Jahr ein Paar.

 

 

Ein von Zayn Malik (@zayn) gepostetes Foto am

 

 

Autor: 
sa
_self