So sieht Zayn Malik nicht mehr aus!

Zayn Malik ist ja immer wieder für eine Überraschung gut. Aber dass sich der britische Künstler jetzt komplett von seinen Haaren getrennt hat, hätten wir dem Sunnyboy irgendwie gar nicht zugetraut.

WENN_ZaynMalik_151216_970.jpg

Auf dem sozialen Netzwerk Instagram veröffentlichte die Mutter von Zayn Malik, Trisha, ein Schwarz-Weiß-Bild von sich, ihrem Sohn und Model-Freundin Gigi Hadid.

 

Es zeigt eine zufrieden lächelnde Gigi und eine Mutter, die liebevoll ihren Sohn auf die Stirn küsst. Doch Moment, was sehen wir auf dem Bild? Zayn Malik trägt jetzt Glatze! Von raspelkurz zu gar keiner Haarpracht ist schon ein heftiger Schritt. Aber es hat ganz den Anschein, als würde Zayn sich mit dieser neuen Haarpracht wohlfühlen. Und Freundin und Mutter gefällt es offensichtlich auch! Alles richtig gemacht.

 

Den Journalisten der Elle sagte er einst, dass er Experimente gegenüber seinem äußeren Erscheinungsbild offen gegenüber eingestellt sei. So ließ er sich in der Vergangenheit bereits die Haare blondieren oder zeigte sich mit verschiedenen Haarstilen.

 

Wir finden es auf jeden Fall cool und denken, dass Veränderung ja auch immer etwas positives sein kann.

 

 

 

 

❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Trisha Malik (@trishamalik1069) am

 

 

Autor: 
kvs
_self